*** Wöchentliche Mühlenführung ***

Schon lange bieten wir Führungen durch das historische Mühlengebäude an. Da dies immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, können wir diese Führungen in der Regel nur für angemeldete Gruppen ab 8 Personen anbieten. Aber gerade in der Ferienzeit möchten wir auch kurzentschlossenen Gästen aus nah und fern die Möglichkeit bieten, einen Blick in die historische Mühle zu werfen. Daher bieten wir ab sofort jeden Dienstag um 10:00 Uhr eine Führung für jedermann/jederfrau an. Los geht es am Dienstag, den 13.7.2021 um 10:00 Uhr. Treffpunkt: Vor dem Hofladen. Kostenpunkt: 3,00 € pro Person. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen, sind aber nicht erforderlich. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Diesen Beitrag empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.