Wöchentliche Mühlenführung -letzte Chance in diesem Jahr

In der Sommersaison (April-September) bieten wir immer dienstags eine öffentliche Führung durch die historische Mühle an. Um 10:00 Uhr versammeln sich interessierte Besucher vor dem Hofladen und tauchen dann in die Geschichte der Kanow Mühle ein. Am kommenden Dienstag, den 28. September 2021 haben Sie in diesem Jahr das letzte Mal die Gelegenheit an dieser Führung teilzunehmen. Also gleich den Termin merken und vorbeikommen. Selbstverständlich bieten wir weiterhin Gruppenführungen für Gruppen ab ca. 8 Personen nach vorheriger Anmeldung an. Wer also noch eine spannende Veranstaltung für einen Firmen- oder Familienausflug sucht, kann sich gerne bei uns melden 🙂

Diesen Beitrag empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.