Traditioneller Handwerkermarkt in Burg

Wir freuen uns auf den Handwerkermarkt in Burg/Spreewald. Wie in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr am zweiten Wochenende im Juli der traditionelle Handwerkermarkt in Burg/Spreewald statt. Am 10. und 11. Juli präsentieren sich dort in der Zeit von 10-18 Uhr viele Spreewälder Handwerks- und Bauernbetriebe. Aufgrund der teils noch schwierigen Pandemielage wird in diesem Jahr kein Rahmenprogramm auf der Bühne stattfinden. Für genügend Unterhaltung und kulinarische Verköstigung ist jedoch gesorgt. Wir sind nun schon seit vielen, vielen Jahren in Burg dabei und freuen uns, Sie am kommenden Wochenende an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.