Der Mühlentag 2015 – ein voller Erfolg

MühlentagIn diesem Jahr haben wir, nach einigen Jahren Pause, wieder am Deutschen Mühlentag teilgenommen. Dieser findet in jedem Jahr an Pfingstmontag statt und soll den interessierten Besuchern die Möglichkeit geben, sich die technischen Wunder aus alten und neuen Zeiten einmal genau anzusehen und erklären zu lassen. Auch wir konnten uns über zahlrreiche äußerst interssierte Gäste freuen, die unsere Angebote zahlrreich wahrnahmen. So besichtigten die Besucher die historische Mühle, kosteten unsere in der modernen Schauproduktion hergestellten Naturöle und stöberten durch unseren Hofladen. Wir hatten einen tollen Tag und sagen DANKE an alle, die dabei waren. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder?!

Diesen Beitrag empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.